Holzfachberater Burgenland

Der Holzfachberater Burgenland richtet sich an alle, die am Thema Holz interessiert sind. Als firmenunabhängiger Fachmann für Holz ist er die Schnittstelle zu den heimischen Holzbau-, Innenausbau- und Forstbetrieben.

Der Holzfachberater informiert Gemeinden, Bauträger, Architekten und Konsumenten über den Baustoff Holz. Er bietet Beratung in Holzfragen und ist ein "Botschafter" für den heimischen Werkstoff Holz.

Der Holzfachberater Burgenland ist Ansprechpartner für alle Holz- und Forstfragen. Er setzt sich dafür ein, dass der nachwachsende und geniale Rohstoff Holz eine stärkere Verwendung findet. Mittelfristig soll das Burgenland zu den westlichen Bundesländern im Forst- und Holzbereich aufschließen und die burgenländische Wirtschaft stärken.

www.holzfachberater.at